Der eigene Onlineshop für Fotografen

Ergänzende Informationen zum Buch

Browser entwickeln sich weiter, aber auch bestimmte Konstellationen von Browser, Browserversion, installierter Plug-Ins und Betriebssystem können dazu führen, dass Informationen im Buch nicht vollständig sind.

Von daher finden Sie auf dieser Seite weitere Informationen, welche die Inhalte im Buch ergänzen.

Seite Anmerkung
101 Text-Bild-Baustein: skew():
Auch das ist Teil von CSS-Design: In der Version 12 des Firefox wurde skew() noch mit Vendor-Präfix -moz-transform: skew(20deg,0deg); unterstützt. Mit der Version 14 des Firefox wird diese Eigenschaft nicht mehr unterstützt, ein gutes Beispiel, dass man mit den experimentellen Eigenschaften, wenn auch selten, nicht immer auf der sicheren Seite steht. Obwohl es mit Firefox Version 15.0 wieder geht. Trotzdem, weil der Parameter kein Standard mehr ist, kann dieser Wert auch wieder verschwinden
Hier die Info von der Mozilla-Developer-Seite:
Gecko 14.0 removed the experimental support for skew(), but it was reintroduced in Gecko 15.0 for compatibility reason. As it is non-standard and will likely be removed in the future, do not use it.
102 Video/Audio Unterstützung:
Damit Safari video- und audio-Element unterstützt, ist auf dem Rechner die Installation eines Real-Time, Quicktimeplayer oder Vergleichbares notwendig.
Für das ganze Buch Zuordnung der "Code-Schnipsel"
Für das Zuordnen der "Code-Schnipsel" wäre es vermutlich sehr hilfreich, wenn man auf den ersten Blick unterscheiden könnte, ob es sich da gerade um HTML- oder CSS-Code handelt. vorgeschlagen von Joachim

Buchempfehlungen